Das Bücherregal hab ich mir wieder selber gebaut und dieses Mal die Seitenteile und die Einlageböden mit einer tollen Vintage Tapete tapeziert. Es ist unglaublich, wie viele Bücher in so einem Miniaturregal Platz finden – aber ohne Bücher in einer Miniatur geht bei mir so rein gar nichts 😉
Macht sich doch gut mit den tapezierten Teilen, oder was meint ihr???
Das hab ich beim Ohrensessel noch vergessen: seitlich wird noch ein kleines Ablagebord drangeklebt – darauf eine Flasche Rotwein und ein 🍷 sowie noch eine Zeitung…
Da hinter das gotische Fenster ein Foto mit der Landschaft/Garten geklebt wird (ev. von hinter her extra beleuchtbar?) musst in den direkt sichtbaren Teil auch noch eine kleine Beleuchtung rein. Dafür hab ich mir eine Stehlampe gebaut, die teilweise mit derselben Tapete wie beim Bücherregal verwendet, verschönert wurde und die sich ausgezeichnet macht. Der Lampenschirm ist wie gerne von mir verwendet, wieder mal ein Tubenverschluss. In diesen Schirm pass ich dann noch eine Lichterkette (zum Knäuel geformt) rein, deren Drähte dann durch die Rückwand geführt werden und die auf dieser dann das Batteriegehäuse aufnimmt.
Das Licht ist sehr schön warm und die “Styles” passen bestens zusammen.