… oder weiter total passend zum Regal in schwarz-weißem Zebrafellmuster ….. (wird ohnehin fast zur Gänze abgedeckt)…
…. oder doch in grau-beige mit leicht floralem Blattdesign ……
.. vl. soll’s aber eine der grafischen Tapeten werden – hier würde sich der Regalkörper ebenfalls in weiß oder schwarz gut dazu anbieten. Eine echt schwere Entscheidung – und erst nach dieser können der Schubladenteil und die offenen Regalböden/-bretter gemacht werden…
Bald geht’s weiter hier in der Teeboxgestaltung! lg und bleibt miniaturistisch unterwegs ….. immer zusammen mit KatNook und ihren wunderbaren Artikeln!
Hab’ schon längere Zeit hier nichts mehr geschrieben – darum sind meine Beweggründe/Ideen für diese Miniaturbibliothek in einer Teebox wieder mal im Nirgendwo verschwunden. Also hier noch einmal im Nachtrag festgehalten:
1) Katrins fantastische Schüttelregalbox hat mich unmittelbar inspiriert; das Gedankenkino im Kopf gestartet und auf die Idee gebracht und 2) liegen mehrere ungenutze Teeboxen zur Verwendung bereit. 3) Hab’ ich viele Hunderte von Katrins tollen Büchern in verschiedenen Größen mit den antiken Buchcovers auf Lager (schon fertig und einsatzbereit) und 4) gibt’s vom Origamipapier für’s Tapezieren; Sperrholzabschnitte/Popsiclesticks für den Bau des neuen Regals sowie unzählige Dekoteile und Miniaturen aus KatNooks tollem Shop in großer Auswahl in meinem persönlichen “Miniaturenhorting” -Lager 🙄 zu finden. 5) Zusätzlich möchte ich einfach wieder meinen Händen und meiner Fantasie freien Lauf lassen und ganz ohne Anlass und Notwendigkeit eine (vl. auch mehrere? 😉 schöne, neue Miniatur(en) bauen – einfach so! 😍 🤗 🤩 – zumal ich auch überhaupt kein 🤡 🤠 🤓 Faschings- oder Karnevaltyp bin und somit momentan praktisch “vogelfrei” und ohne andere Verpflichtungen agieren und werkeln kann….. ❤️ ☕ 🥂 🍾 😀
“MINIATURENHORTING” = den Ausdruck liebe ich ungemein und darf ihn auch verwenden – das Copyright liegt hier aber bei meiner Lieblingsminiaturistin Katrin, die dieses fantastische Wort geschaffen hat!!!!!!!!! 😉 😍 ❤️